20 Jahre selbstständig

20 Jahre selbstständig


Letzten Freitag vor 20 Jahren, am 20.03.2000, habe ich das Gewerbe angemeldet

Seit dem ist sehr viel passiert:

Ich habe geheiratet und Kinder zusammen mit meiner Frau, die mich immer unterstützt hat, bekommen.

Es wurden Werkzeuge und Anlagen angeschafft um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

Ein neues Bürogebäude wurde erbaut und die Werkstatt auf sechs Hebebühnen vergrößert.

Stetig wurde der Kundenstamm und Fahrzeugdurchsatz erhöht.

Mehrere junge Leute haben bei uns die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker absolviert.

Mittlerweile sind wir sieben Beschäftigte zudem fängt ein neuer  Azubi im August seine Lehre an.

Es wurden außerdem auch immer wieder Praktikanten beschäftigt.

Ganz einfach war es häufig nicht, aber im Großen und Ganzen bin ich mit der Entwicklung doch sehr zufrieden.

Ich danke ganz besonders meiner Frau und meinen tollen Mitarbeitern mit den Dieses nie zustande gekommen wäre.

Ganz besonders danke ich meiner Mutter die uns selbst im hohen Alter immer noch tatkräftig zur Seite steht.

Ich wünsche mir, für die Zukunft, dass alle gesund bleiben, die CORONA-Kriese bald überstanden ist und wir diesen Anlass mit all unseren Kunden, Freunden, Nachbarn und der Welt im Spätsommer feiern können.

Schöne Grüße

Heinz-Bernhard Brink